Kleine Schönheiten suchen einen Dauerwohnsitz

Update: 16. 10.2024

Wir haben nach dem offenen Brief so gehofft, dass sich Menschen aus Buttforde, oder natürlich auch aus anderen Ortsteilen, melden, die bereit wären, ihnen ein schönes Zuhause zu geben. Sozusagen als Ausgleich für die Nachlässigkeit der, bedauerlicherweise nicht bekannten, Besitzer. Aber leider war das nicht so. Nun sitzen sie noch immer bei uns…Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Auch das sind Katzen aus Buttforde. Sie sind noch ängstlich, aber mit viel Geduld wird man auch ihr Vertrauen gewinnen. Hier suchen wir die Katzenmenschen, die wissen, dass schlechte Erfahrungen mit Menschen sehr prägend sein können. Trotzdem…es sind bei aller Ängstlichkeit liebenswerte Geschöpfe, die es verdient haben, ein Zuhause zu haben, wo man sie um sie kümmert und sie nicht das furchtbare Leben einer Streunerkatze führen müssen. Gerne auch auf einem Bauernhof, Reiterhof, aber auch als normale Freigängerkatzen in einem Familienhaushalt, bei einem Ehepaar oder alleinstehenden Personen… TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931